TuS Deuz

TuS Deuz 1945 e.V.

TuS Eisern - TuS Deuz 3-3

TuS Eisern - TuS Deuz 3-3 (0-2)

Ein Unentschieden, das sich am Ende wie eine Niederlage anfühlte. Im Gegensatz zu den letzten Spielen startete der Gast aus Deuz engagiert und mit deutlich mehr Zug zum gegnerischen Tor. Die Folge waren 2 Tore durch Marijo Brnic nach toller Vorarbeit von Andreas Görg bereits in der ersten Hälfte. Der heimische TuS aus Eisern begann die zweite Halbzeit schwungvoll. Die Deuzer wurden mehr und mehr in die Defensive gedrängt. So war es nicht weiter verwunderlich, daß die Gastgeber zum 1-2 Anschlußtreffer kamen. Nachdem Andreas Görg jedoch Mitte des zweiten Abschnitts einen Konter zum 1-3 abschloß,schien die Partie bereits gelaufen. Aber nun begann das eigentliche Verderben der Gäste. Innerhalb kurzer Zeit mußten mit Jens Dielmann, Christian Raby und Deniz Gündüz gleich 3 Defensivakteure ersetzt werden. Dies wirkte sich derart negativ auf die Ordnung im Spiel der Deuzer aus, so daß der TuS Eisern bis zum Ende noch die Treffer zum 2-3 und 3-3 Endstand erzielen konnte. Leider belohnten sich die Akteure des TuS Deuz am Ende nicht für eine über weite Strecken ansehnliche Partie.  Diese Deuzer Mannschaft spielte in Eisern:

Uhl

Bode - Gündüz - Raby

Stiegler - Dielmann - Stötzel - Rosellen - Held

Brnic - Görg 

Eingewechselt: Rode, Reeh, Ferin, Bruno, Fischer

 

      ISOHO                  KLEIN           VATRO        WALZEN     FLENDER

ISOLIERTECHNIK     UMFORMTECHNIK      SANIERUNG             IRLE            FLUX

 _________________________________________________________________

 

   EWERTS            VOLKSBANK       KROMBACHER    SPARKASSE

     HOTEL             SIEGERLAND               PILS                   SIEGEN