TuS Deuz - TSV Weißtal 1-2

Tus Deuz – TSV Weißtal 1-2 (1-2)

Der TuS Deuz unterliegt zum dritten Mal in Folge mit 1-2. Nachdem die Kicker des TuS zweimal hintereinander äußert unglücklich gegen Wilgersdorf verloren hatte, ging auch die Partie gegen Weißtal daneben. Allerdings hatten die Gastgeber dieses Mal einen großen Eigenanteil an der Niederlage, denn gerade in der ersten Halbzeit gelang den Deuzern wenig bis gar nichts. Zwar hatte Anton Ferin bereits nach wenigen Minuten eine tausenprozentige Möglichkeit, doch danach war das Spiel der Heimmannschaft von ungewöhnlich vielen Fehlpässen geprägt, die zu einem zwischenzeitlichen 0-2 führten. Nachdem Michael Schneider mit dem besten Angriff der Gastgeber während des ganzen Spiels noch vor der Pause das 1-2 gelang, keimte noch einmal Hoffnung für den zweiten Durchgang auf. Doch bis auf wenige Möglichkeiten blieb das Spiel des TuS bis zum Ende blass und von großer Ordnungslosigkeit geprägt. Der Sieg der Gäste aus Weißtal war somit am Ende nicht unverdient. Über weite Strecken konnten die Deuzer im Laufe der Saison jedoch erneut einen weiteren Schritt nach vorne machen und werden diese Entwicklung im kommenden Jahr weiter voran treiben. Das Team des TuS Deuz zum Saisonende:

Hollunder

Deniskin - Gündüz - Groß