TuS Deuz - GW Siegen 3-2

TuS Deuz - GW Siegen 3-2 (2-0)

Gelungener Saisonauftakt für den TuS Deuz. Dem heimischen Klub gelingt ein verdienter Sieg gegen die Siegener, der vor allem aufgrund der ersten Halbzeit hochverdient war. Bereits nach 10 Minuten gelang Stepan Govorko die Führung, nachdem Anton Ferin die Kugel flach von links in die Sturmmitte befördert hatte. Es war erneut Stepan Govorko, der mit dem 2-0 eine beruhinende Führung für die Gastgeber besorgte. Diese hätte noch deutlicher ausfallen können. Zwar scheiterte Oguz Topal mit einem Foulelfmeter zunächst am Keeper der Gäste, versenkte den Nachschuss jedoch Sekunden später. Zum Entsetzen der Heimmannschaft ertönte jedoch genau zischen dem Strafstoss und Nachschuss der Pausenpfiff des Schiris. Der zweite Durchgang verlief dann wesentlich ausgeglichener. So gelang den Gästen Mitte der 2. Halbzeit zunächst der Anschlusstreffer. In der Folge drückten die Siegener auf den Ausgleich, hatten jedoch bei zahlreichen Kontern der Deuzer zunächst Glück, ehe Heiko Rosellen 3 Minuten vor dem Abpfiff das erlösende 3-1 erzielte. Im dirketen Gegenzug konnten die Gäste zwar noch auf 3-2 verkürzen, zu einem Unentschieden reichte es jedoch nicht mehr. Die Deuzer boten über weite Strecken eine ordentliche Partie und gingen als der verdiente Sieger dieser fairen Partie hervor. Diese Deuzer Mannschaft war im Einsatz:

Deniskin

Groß - Gündüz - Bode