SF Flammerbach - TuS Deuz 1-2

SF Flammersbach - TuS Deuz 1-2 (1-0)

Durch 2 späte Treffer gelingt dem TuS ein glücklicher Sieg in Flammersbach. Nach einer Viertelstunde hätte wohl niemand damit gerechnet, dass der TuS Deuz überhaupt einen Punkt mitnehmen könnte. Bis zu diesem Zeitpunkt fehlte jegliche Zuordnung bei den Gästen, die auf zahlreichen Positionen neu besetzt waren. So war die Führung für die Flammersbacher nach 10 Minuten auch keine große Überraschung. In der Folge fingen sich die Deuzer jedoch und kamen ihrerseits zu einigen Chancen, die jedoch nichts Zählbares einbrachten. Nach der Pause kam der TuS zwar mit unverändertem Personal aber einer ganz anderen Durchschlagskraft zu guten Chancen. Zunächst konnte der Flammerbacher Torhüter zweimal gegen Heiko Rosellen klären. Kurz darauf bekam der TuS nach einem Handspiel im Anschluss an eine Ecke einen Elfmeter zugesprochen. Oliver Merz setzte diesen jedoch an den rechten Außenpfosten. Erneut vergab der TuS Deuz somit einen Elfmeter! Als sich die Partie bereits dem Ende zuneigte, gelang Marijo Brnic 8 Minuten vor Schluss der verdiente Ausgleich im Anschluss an eine Ecke. Und als Stepan Govorko 3 Minuten vor Ende nach feinem Zuspiel von Marijo Brnic das 2-1 folgen ließ, war die Partie vollends gedreht! Es war der Lohn für einen aufopferungsvoll kämpfenden TuS Deuz, der diese glückliche Führung über die Zeit rettete. Diese Deuzer Mannschaft drehte das Spiel:

Deniskin

Stiegler - Merz - Bruno