TuS Deuz

TuS Deuz 1945 e.V.

TuS Deuz - SF Flammersbach 7-0

Tus Deuz – SF Flammersbach  7-0 (3-0) 

Kantersieg für den TuS! Mit sage und schreibe 7-0 schlug der heimische TuS die Flammersbacher, wobei der Sieg deutlich zu hoch ausfiel. Gerade in der 1. Halbzeit waren die Gäste ebenbürtig, allerdings waren die Deuzer äußerst effizient in der Chancenverwertung. So fielen alle 3 Tore im Anschluss an Ecken, bei denen Marijo Brnic stets goldrichtig stand und einen lupenreinen Hattrick erzielte. Das 1-0 nach einem Schlenzer ins lange Eck, das 2-0 nach Flanke von Anton Ferin per Kopf und das 3-0 aus einer Spielertraube. Nach dem Seitenwechsel konnte Heiko Rosellen mit dem 4-0 den Sack zumachen. Seine Flanke von der rechten Seite senkte sich über den Keeper ins lange Eck. Der Ausgangspunkt des 5-0 war erneut eine Ecke. Der Kopfball von Thomas Reeh klatschte zunächst an den linken Pfosten, den Abpraller versenkte erneut Marijo Brnic mit seinem 4. Treffer an diesem Abend. Das 6-0 erzielte schließlich Oguz Topal nach einem Traumpass von Heiko Rosellen mit einem Schuss gegen die Laufrichtung des Gästekeepers in den rechten oberen Torwinkel. Das 7-0 war schließlich Stepan Govorko vorbehalten, dessen Schuss von der Strafraumgrenze im linken oberen Torwinkel einschlug. Aus Deuzer Sicht ein traumhafter Abend, bei dem einfach alles klappte, während die Gäste aus Flammersbach deutluch unter Wert geschlagen wurden.

Die Aufstellung des TuS Deuz:

Deniskin

Klein - Merz - Bruno

Reeh - Gündüz - Held

Govorko - Ferin - Topal

Brnic

Eingewechselt: Rosellen

 

 

      ISOHO                  KLEIN           VATRO        WALZEN     FLENDER

ISOLIERTECHNIK     UMFORMTECHNIK      SANIERUNG             IRLE            FLUX

 _________________________________________________________________

 

   EWERTS            VOLKSBANK       KROMBACHER    SPARKASSE

     HOTEL             SIEGERLAND               PILS                   SIEGEN