TuS Deuz

TuS Deuz 1945 e.V.

Lob für Fairplay

 Dies ist eine Mailanfrage via

http://www.tus-deuz.de/ von:

Stefan Jäkel

Liebe Deuzer,

ich möchte mich im Namen meiner Mannschaft ganz herzlich für das von Euch dargebotene Fairplay während und nach unserer gestrigen Begegnung gegen eure Zweitvertretung bedanken.

Sich für die Annulierung einer ungerechtfertigten roten Karte des Gegners einzusetzen ist sicherlich keine Selbstverständlichkeit und absolut herrausragend.

Viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf

Stefan-Micha Jäkel (Trainer SpVg Bürbach III)

 

      ISOHO                  KLEIN           VATRO        WALZEN     FLENDER

ISOLIERTECHNIK     UMFORMTECHNIK      SANIERUNG             IRLE            FLUX

 _________________________________________________________________

 

   EWERTS            VOLKSBANK       KROMBACHER    SPARKASSE

     HOTEL             SIEGERLAND               PILS                   SIEGEN