Wichtige Mitteilungen !

Besuch uns doch auch mal bei Facebook oder Instagram!
News
Silvesterlauf Greifswald PDF Drucken E-Mail
31.12.2011: Stefan Brockfeld machte auf seiner Jahresabschluss-Tour zur Insel Rügen einen kleinen Abstecher zum Silvesterlauf nach Greifswald an der Ostsee.

Bei der familiären Veranstaltung belegte er im Gesamteinlauf den 2. Platz und benötigte für die flachen 6,2km 22:08min.

Ergebnisse

 
Silvesterlauf Frankfurt PDF Drucken E-Mail
31.12.2011: Beim stark besetzten Silvesterlauf in Frankfurt kam Andreas Senner beim 10km-Lauf als 31. (von 1156) im Gesamt-Männerfeld ins Ziel. Damit belegte er in der Klasse M40 den 3. Platz. Eckard Görg lief nach 46:38min ein und wurde damit 67. in der M45.

Ergebnisse

 
Silvesterlauf Wissen PDF Drucken E-Mail

Premiere am Wissener Siegufer beflügelte alle – Rebecca Birkner gewinnt die Frauenkonkurrenz souverän (Bericht von ToH)

Zum ersten Mal fand am Silvestertag der Jahresabschlusslauf in Wissen statt. Die vom heimischen Ski-Club ausgerichtete Veranstaltung war zweifelsohne eine gelungene Premiere. Trotz widrigen Umständen mit Regen und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt verlief das Rennen reibungslos. Absolut vorbildlich der Einsatz der vielen Streckensicherungsposten, mehrfach waren Passagen am Strassenrand zu absolvieren. Auf Grund drohender Hochwassergefahr hatten die Veranstalter vorsorglich eine sichere Ausweichroute in Hinterhand.

Weiterlesen...
 
Silvesterlauf Werl-Soest PDF Drucken E-Mail
31.12.2011: Beim 30. Internationalen Silvesterlauf von Werl nach Soest gingen die Schwestern Vanessa und Anna-Sophie Oster beim 5km-Lauf an den Start. Vanessa kam auf einen tollen 3. Platz im Gesamtklassement mit insg. 101 Frauen und wurde in der Klasse WSA 2. Auch ihre Schwester Anna-Sophie schaffte ein Podiumsplatz und wurde 3. in der Klasse WSB, wobei sich auch der 27. Gesamtplatz im Gesamt-Frauenfeld sehen lassen kann...

Ulrike Pithan lief im Hauptlauf über 15km nach 1:18:52h über die Ziellinie und wurde damit 3. in der Altersklasse W60. Andreas Oster kam nach 1:07:43 ins Ziel. Das bedeutete den 72. Platz in seiner AK M40.

Ergebnisse
 
Silvesterlauf Obernau PDF Drucken E-Mail

31.12.2011: die Ergebnisse von Deuzer Läufern beim Silvesterlauf an der Obernau:

10km Hauptlauf:

Büdenbender, Björn 40:58,6 Männer M20 5.
Wagener, Hanjo 41:09,7 M40 3.
Twardella, Rolf 45:30,7 M50 2.
Weber, Sebastian 45:31,5 M30 7.
Hüttemann, Jörn 51:49,8 M35 14.


10km Freizeitlauf:

Stein, Volker 44:57,8 Männer 8.


Halbmarathon:

Tremmel, Thomas 1:13:12,6 Männer Gesamtieger !
Rottler, Andreas 1:19:35,2 M40 1. und Gesamt-Zweiter
Stahl, Rainer 1:29:38,5 M45 2.
Schädler, Bernd 1:48:31,8 M40 10.

Ergebnisse

 
<< Start < Zurück 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 Weiter > Ende >>

Seite 149 von 162