Förderverein PDF Drucken E-Mail

Rueckenwind

Formulare des Fördervereins:

Eintrittserkaerung_foerder_icon         Satzung_foerder_icon

Team Sponsoring TuS Deuz:

November 2022                                                      Team Sponsoring

Am 21. November 2022 fand in den Räumen von Eichenauer die Jahreshauptversammlung des Fördervereins statt. Mit 13 anwesenden Mitgliedern lag die Teilnehmerzahl im üblichen Rahmen. Erfreulicherweise war auch die Trainer-Riege stark vertreten, besonders durch die 3 Nachwuchstrainer, die uns einen guten Überblick über die Aktivitäten dieser stark anwachsenden Gruppierung unseres Vereins geben konnten. Der Nachwuchs stand auch im besonderen Fokus der Planungen für das Jahr 2023, die die Unterstützung für eine geplante Weihnachtsfeier, gemeinsame Unternehmungen und Ausflüge als Angebot für die Kinder einschließen, um deren Mitgliedschaft in der Laufabteilung auch kindgerecht gestalten zu können.
Neu zu wählen waren der 2. Vorsitzende - dazu wurde Jürgen Lange einstimmig gewählt - und der 2. Kassenprüfer, zu dem Andreas Oster einstimmig gewählt wurde.

Mai 2022:

Seit etwa einem halben Jahr bin ich - Günter Bieler - Vorsitzender des Fördervereins. Bis auf die letzten Weihnachtsgrüße und einem Plazet zu einem Finanzierungswunsch habe ich in diesem Amt noch nicht viel bewegt. Ich habe mir allerdings vorgenommen, hier in die FV-Rubrik auf der Vereins-Seite etwas mehr Leben zu bringen und über die Arbeit des Fördervereins zu informieren.
Also klickt ab und zu mal hin - vielleicht gibt's ja was Neues. Cool

April 2016: Mitgliederversammlung Förderverein

Am 21.04.2016 hat die jährliche Jahreshauptversammlung um 19.30 Uhr bei Ewerts stattgefunden. Termin-und fristgerecht wurden alle Mitglieder zu dieser Veranstaltung eingeladen. Teilgenommen haben 12 Mitglieder, entschuldigt hatten sich 7 Mitglieder. Bei Interesse kann sich gern beim Vorstand des Fördervereins erkundigt werden, welche Informationen es an diesem Abend gegeben hat.

April 2014: 4. Mitgliederversammlung Förderverein

Die Mitgliederversammlung des Fördervereins Rückenwind e.V. der Laufabteilung des TuS Deuz hat am 14.04.2014 im Hotel Ewerts stattgefunden. An dieser Mitgliederversammlung haben 12 Mitglieder teilgenommen. Hier wurde ein Resümee über das vergangene Jahr gezogen und Planungen für das Jahr 2014 besprochen.

Neu gewählt wurde als 2. Vorsitzender Jens Ulmer und als 2. Kassenprüferin Heike Oster. Andrea Günther wurde als Schriftführerin für 2 weitere Jahre wieder gewählt Der Förderverein hat zur Zeit 75 Mitglieder.

März 2012: Mitgliederversammlung Förderverein

Die Mitgliederversammlung des Fördervereins Rückenwind e.V. der Laufabteilung des TuS Deuz hat am 07.03.2012 im Hotel Ewerts stattgefunden. An dieser Mitgliederversammlung haben 29 Mitglieder und 3 Gäste teilgenommen. Hier wurde ein Resümee über das vergangene Jahr gezogen und Planungen für das Jahr 2012 besprochen.

Neu gewählt wurde als 2. Vorsitzende Renate Bender und als 2. Kassenprüferin Monika Dicker. Der Förderverein hat zur Zeit 53 Mitglieder.

Auf der Mitgliederversammlung wurde vereinbart, dass das Protokoll auf der Homepage des TuS Deuz hinterlegt wird. Da dieses Protokoll jedoch nur Mitglieder bestimmt ist ( ist auf der Homepage nicht möglich), kann dieses jederzeit beim Vorstand des Fördervereins eingesehen werden. Sprecht uns bitte diesbezüglich an.

Weitere Mitglieder sind herzlich willkommen.

Februar 2011: Am 04.02.2011 fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins mit 13 Mitgliedern statt. Auf dieser Veranstaltung wurde ein Resümee des vergangenen Jahres vorgenommen und Pläne für das Jahr 2011 besprochen.

Derzeit hat der Förderverein 47 Mitglieder.

Juni 2010: Förderverein ist in Vereinsregister eingetragen: Registerblatt VR 6019. Zur Zeit 37 Mitglieder. Weitere Mitglieder sind herzlich Willkommen, ebenso wie Spenden!

Bankverbindung:
Sparkasse Siegen
Konto Nr. 49006679
BLZ 460 500 01
BIC: WELADED1SIE

April 2010: Der Förderverein hat seine Tätigkeit aufgenommen und bereits vom Finanzamt eine vorläufige Bescheinigung über die Gemeinnützigkeit erhalten. Der Antrag auf Eintragung ins Vereinsregister ist vom Notar per 07.04.2010 vorgenommen worden.

Derzeit hat der Förderverein Rückenwind-Laufteam Deuz e.V. 31 Mitglieder!

März 2010: Der Förderverein wurde Ende März gegründet und hat derzeit 28 Mitglieder. Weitere Infos folgen....