Zusatzinfos 1. Virtueller Pfingstlauf PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 26. Mai 2020 um 06:51 Uhr

Wichtige, ergänzende Infos zum 15 KM-Lauf:

Wir markieren die 15-KM Strecke (nur diese!) für Euch, daher würden wir uns freuen wenn Ihr die klassische und charakteristische Original-Strecke in Deuz lauft.

Natürlich ist dies freiwillig, zumal es ja ohnehin eine inoffizielle Aktion ist...

Für diejenigen, welche keine 15 KM laufen wollen/ können gibt es darüber hinaus die Möglichkeit, irgendwo 5 KM zu laufen bzw. ca. 8,5 KM zu walken. Ebenso gilt das für die weiteren Kinder-und Jugend-Strecken gemäß Ausschreibung. Wer aber nun auch die 15 KM unbedingt woanders laufen möchte oder z.B. über Pfingsten weit weg ist, kann grundsätzlich auch woanders laufen.

Alle Ergebnisse können anschließend bei www.Ausdauer57.de online eingetragen werden!

Dabei wird unterschieden zwischen der offiziellen (in Deuz) und der nicht offiziellen (wo auch immer) Strecke über 15 KM!

Dies hat lediglich Auswirkung auf die späteren „Ergebnislisten“ und den möglichen Urkunden-Ausdruck (Text/ Zeit).

Für den AUSDAUER-CUP zählt ohnehin ausschließlich die Teilnahme (Bonuspunkte) an der Veranstaltung (Basis Ausschreibung) auf welcher Distanz und Strecke auch immer!

Wir hoffen, damit die Fragen zum Pfingstlauf soweit beantwortet zu haben.

Bei weiteren Fragen bitte melden!

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.