TuS Deuz - TuS Wilgersdorf 0-4 (0-0)

Am Ende gewinnt der Favorit aus Wilgersdorf die Partie deutlich. Bis zum Seitenwechsel gelang es den Gastgebern, trotz deutlicher spielerischer Überlegenheit der Gäste, die Partie dennoch offen zu gestalten. Es gab in der ersten Hälfte einige strittige Szenen im Sechzehnmeterraum der Deuzer, die für einige Diskussionen sorgten. Aber dennoch konnte der heimische TuS trotz permanenter Gästebelagerung auch einige Konter ansetzen, denen es letztendlich aber an der nötigen Konsequenz fehlte. Nach der Pause setzte sich dann jedoch zunächst der Gast auch zahlenmäßig ab und erzielte 2 schnelle Treffer zum 0-2 aus Sicht der Gastgeber. Zur Überraschung zogen sich sich die Wilgersdorfer nun jedoch zurück und überliesen das Kommando nun den Deuzern, die vehement auf den Anschluss drängten. Der Keeper der Gäste wurde vermehrt ins Visier genommen und zeigte ebenfalls seine ganze Klasse. Leider lief den Hausherren nun die Zeit davon, und der ersehnte Anschlusstreffer fiel einfach nicht. Als sich eigentlich alle Akteure schon mit dem 0-2 abgefunden hatten, schlug der Gast nochmals innerhalb der letzten 3 Minuten zu. Zunächst fiel nach einem Konter das 0-3 und praktisch mit dem Schlusspfiff erhöhten die Gäste mit einem direkten Freistoß auf 0-4. Am Ende steht außer Zweifel, daß der Gegner zu Recht gewann. Jedoch wäre ein 0-2 dem Spielverlauf wesentlich angemessener gewesen. Aus Sicht der Gastgeber ist dieses Ergebnis dennoch kein Rückschritt, sondern ein weiterer Weg in die richtige Richtung. Diese Deuzer Mannschaft stand auf dem Platz:

Klein

Groß - Gündüz - Raby