TuS Deuz - SpVg. Bürbach 3-2 (1-2)

Mit einem Kraftakt wendet der heimische TuS die Partie. Nach zwei Niederlagen in Folge und der enttäuschenden Leistung in Allenbach war eine Trotzreaktion gefordert. Es war ein hartes Stück Arbeit, das der TuS investieren musste, um den starken Gegner aus dem Siegener Osten in die Knie zu zwingen. Nachdem die Partie zunächst recht ausgeglichen startete, gelang den Gästen mit dem ersten Angriff bereits die Führung. Nach einem überflüssigen Fehler im Mittelfeld reihte sichte sich in der Folge ein Aussetzer der Abwehr an den Nächsten und prompt stand es 0-1 nach 10 Minuten. Ein direkt verwandelter Eckball von Uwe Held stellte Mitte der ersten Hälfte das Ergebnis schließlich auf 1-1. Mit dem Pausenpfiff konnten die Gäste jedoch wieder in Führung gehen. Ein Freistoß aus dem Halbfeld landete per unglücklichem Eigentor im Netz der Gastgeber. Aber das war es noch nicht. Mit geänderter Marschroute und einer gehörigen Wut im Bauch wollte der TuS unbedingt die 3 Punkte einfahren. Und dies gelang eindrucksvoll. Hierbei wurde letztendlich Michael Schneider einmal mehr zum Matchwinner, der mit unermüdlichem Willen die Treffer zum 2-2 und 3-2 Endstand herstellen konnte. Abschließend bleibt festzuhalten, dass die Gastgeber in einer guten und umkämpften Partie am Ende verdient mit großem Aufwand die drei Punkte eher verdient hatten. Diese Deuzer Mannschaft gab Alles:

Uhl

Groß - Honig - Klein