TuS Deuz - RS Allenbach 2-3 (0-1)

Verdiente Heimniederlage für den TuS. Auch wenn es nur ein knappes Resultat war, so war der Sieg der Gäste aus Hilchenbach hochverdient. Zunächst hatten die Hausherren jedoch die besseren Torchancen. Sie wurden in der Anfangsphase durch einige Stockfehler der Gäste immer wieder zu Torgelegenheiten eingeladen, konnten diese jedoch nicht nutzen. Das 0-1 Mitte der 1. Hälfte war vermeidbar, weil ein ungeschickter Spielaufbau die Gäste in Position brachte, die diese eiskalt ausnutzten. So ging es mit einer knappen Führung der Gäste in die Pause. Allenbach übernahm zu Beginn des zweiten Abschnitts direkt das Kommando und erspielte sich eine unglaubliche Anzahl an Torchancen. Andreas Uhl im Tor der Deuzer hatte jedoch einen Bilderbuchtag erwischt und hielt selbst die unmöglichsten Bälle. So gelang den Hausherren durch Rainer Stötzel Mitte der 2. Halbzeit der etwas überraschende Ausgleich. Die Gäste erhöhten in der Folge erneut den Druck und zogen bis auf 3-1 davon. der Anschlusstreffer durch Jan Rode kurz vor Ende des Spiels kam jedoch zu spät. Allenbach war zu diesem Zeitpunkt der Saison eindeutig fitter und entführte verdient alle Punkte aus Deuz. Diese Deuzer Mannschaft war im Einsatz:

Uhl

Groß - Benhiba - Stiegler