TuS Deuz

TuS Deuz - SF Flammersbach 4-3 (1-2)

Am Ende war es ein Sieg der Moral und des Willens. Und ein hartes Stück Arbeit. Zu Beginn der Partie entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel, in dem der TuS durch Marijo Brnic Mitte der ersten Halbzeit 1-0 in Führung gehen konnte. In der Folge schlichen sich jedoch einige Nachlässigkeiten im Spielaufbau der Gastgeber ein, die die Gäste aus Flammersbach auszunutzen wußten. Prompt fiel zunächst der Ausgleich, ehe die Gäste bis zur Pause sogar erstmalig in Führung gehen konnten. Im zweiten Abschnitt überschlugen sich dann die Ereignisse. Bereits kurz nach Wiederanpfiff gelang Marijo Brnic der erneute Ausgleich der Hausherren. Nun gewann der TuS mehr und mehr ein Chancenübergewicht. Als der Führungstreffer für die Gastgeber in der Luft lag, schlugen die Gäste jedoch eiskalt zurück und zogen erneut in Front. Dennoch blieben die Deuzer ruhig und erspielten sich eine Reihe guter Torchancen. Drei Minuten vor dem Abpfiff gelang Marijo Brnic der Ausgleich zum 3-3. Und die Gastgeber blieben dran. In der vorletzten Minute krönte Brnic dann mit sinem 4. Tor an diesem Tag seine gute Leistung. Aufgrund der Vielzahl guter Torchancen im zweiten Abschnitt war der Sieg zum Saisonabschluß nicht unverdient.

Diese Deuzer Mannschaft war im Einsatz:

Uhl

Bruno - Gündüz - Bode

Reeh - Höcker - Schneider - Honig - Held

Brnic - Ferin 

Eingewechselt: Rode, Stötzel, Raby 

 

      ISOHO                  KLEIN           VATRO        WALZEN     FLENDER

ISOLIERTECHNIK     UMFORMTECHNIK      SANIERUNG             IRLE            FLUX

 _________________________________________________________________

 

   EWERTS            VOLKSBANK       KROMBACHER    SPARKASSE

     HOTEL             SIEGERLAND               PILS                   SIEGEN