TuS Deuz - GW Siegen 3-4 (0-3)

Der TuS Deuz verliert das erste Saisonspiel im Jahr 2017. Die lange Spielpause war den heimischen Kickern in der ersten Halbzeit deutlich anzumerken. Negativ kam hinzu, dass die Gäste bereits in der 2. Spielminute durch einen Fernschuss mit 1-0 in Führung gingen. Zwar spielten die Gastgeber gefällig nach vorne und erarbeiteten sich eine Reihe guter Chancen, die Defensive offenbarte jedoch einige deutliche Schwächen. So hatten die Siegener wenig Mühe, bis zur Halbzeit mit einer beruhigenden 3-0 Führung in die Pause gehen zu können. In der 2. Hälfe zeigte sich der TuS jedoch von einer komplett anderen Seite. Die Defensive stand nach einigen Umstellungen nun deutlich stabiler und in der Offensive wurden die Hausherren noch zielstrebiger. So konnten Oguz Topal und Heiko Rosellen die die Deuzer bis auf 2-3 heran bringen. Leider konnten die die Siegener durch einen Konter auf 2-4 erhöhen, ehe Deniz Gündüz mit einem Schuss aus spitzem Winkel erneut verkürzen konnte. In den letzten Minuten warf der TuS alles nach vorne, um wenigstens noch ein Unentschieden zu erreichen. Die Gäste aus Siegen konnten den knappen Vorsprung jedoch über die Ziellinie retten. Mit der Einstellung der zweiten Halbzeit sollten die Deuzer zukünftig auch wieder in die Erfolgsspur zurück finden.

Diese Deuzer Mannschaft war im Einsatz:

Wagener

Groß - Gündüz - Bode