Tus Deuz – Germania Salchendorf  5-2 (4-1)

Der TuS Deuz gewinnt bei hochsommerlichen Temperaturen gegen den frischgebackenen Kreispokalsieger mit sage und schreibe 5-2! Was sich wie auf den ersten Blick wie eine Sensation anhört, war in Wirklichkeit jedoch das Resultat einer sehr guten Leistung der Heimmannschaft sowie eine kluge Spielweise. Die Gastgeber überließen der Germania in der ersten Hälfte weitgehend die Spielgestaltung und konterten geschickt. Berieits in der 4. Minute gelang Stepan Govorko das 1-0. Auch in der Folge waren die Gastgeber zielstrebiger. Heiko Rosellen mit einem tollen Flugkopfball sowie Marijo Brnic schraubten das Ergebnis bereits auf 3-0, ehe Salchendorf im Anschluss an einen Lattentreffer auf 1-3 verkürzen konnte. Mit dem Pausenpfiff gelang Michael Schneider sogar der 4-1 Pausenstand. Mitte der 2. Hälfte folgte der 2. Treffer der Gäste zum 4-2. Man merkte jedoch beiden Mannschaften an, dass die Hitze ihre Spuren hinterlassen hatte. Die Deuzer wirkten jedoch fitter und erarbeiteten sich reihenweise klarste Chancen, die jedoch zum Teil kläglich vergeben wurden. Lediglich Marijo Brnic gelang mit dem Schlusspfiff noch das 5-2, das auch in dieser Höhe absolut verdient war. In einer durchweg guten Heimmannschaft ragte jedoch Keeper Alex Deniskin heraus, der zahlreiche Glanzparaden an den Tag legte und absolut souverän und aufmerksam wirkte. Dieses Team stellte den Kreispokalsieger-Besieger:

Deniskin

Gündüz - Michels - Bruno