TuS Deuz

 

Die Ü 50 schafft das, was den Ü 32-Vertretungen beider Klubs vorenthalten bleibt: Den Einzug ins Halbfinale des Krombacher Kreispokals 2018/2019. Allerdings bedurfte es schon zweier Kraftakte der Mannen von Ottmar Büdenbender, um diesen Erfolg zu sichern. Im Achtelfinale konnte der SV Schmameder nach einem 0-2 Rückstand durch Tore von Luis Otero, Michael Engel, Carlo Büdenbender und Diemar Schöler geschlagen werden. Im Vorjahr war die SG noch an Schameder gescheitert. Ähnlich turbulent verlief auch die Partie in Wilden. Wieder lag die SG mit 0-2 zurück, diesmal allerdings bis zur Pause. Kurz nach Wiederbeginn gelangen Steffen Mack und Uwe Held zwei schnelle Treffer zum 2-2, ehe Wilden erneut mit 3-2 in Führung ging. Nach dem 3-3 durch Thomas Reeh ging die SG durch Carlo Büdenbender erstmals in Führung. Doch noch einmal schlugen die Wildener zum 4-4 zurück. In der Verlängerung setzte sich dann allerdings die Spielgemeinschaft verdient durch einen Neunmeter von Carlo Büdenbender und dem 6-4 durch Steffen Mack durch.  

Im Halbfinale empfängt die SG Salchendorf/Deuz nun den TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf und kämpft um den Einzug ins Finale.

 

      ISOHO                  KLEIN           VATRO        WALZEN     FLENDER

ISOLIERTECHNIK     UMFORMTECHNIK      SANIERUNG             IRLE            FLUX

 _________________________________________________________________

 

   EWERTS            VOLKSBANK       KROMBACHER    SPARKASSE

     HOTEL             SIEGERLAND               PILS                   SIEGEN