TuS Deuz - Grün-Weiß Eschenbach 2-4 (0-1)

Das hatten sich die Deuzer doch anders vorgestellt! Nach einer schier endlos langen Spielpause aufgrund der Corona-Pandemie war die Vorfreude auf diese Partie riesengroß. So begann der TuS zunächst auch durchaus gefällig und druckvoll, ohne jedoch die vorhandenen Torchancen zu nutzen. Dies gelang aber den Gästen aus Eschenbach. Gegen Ende der 1. Halbzeit volren die Hausherren zusehends den Faden in der Defensive und mit dem Pausenpfiff fiel die Gästeführung. Nach dem Wechsel begann zunächst der TuS wieder, das Heft in die Hand zu nehmen. Nach einem Eckball gelang schließlich Christian Bruno per Kopf der verdiente Ausgleich. Doch im Gegenzug gelang den Eschenbachern erneut die Führung, die sie kurz darauf sogar zum 1-3 aus Sicht des TuS ausbauen konnten. Zwar stemmten sich die Gastgeber gegen die drohende Niederlage, mussten jedoch nach und nach dem intensiven aber jederzeit fairen Spiel Tribut zollen. So konnte der Gast kurz vor Schluß sogar noch das 1-4 erzielen, als ein scharf zum Tor gezogener Freistoß an Mann und Maus vorbei direkt im Kasten landete, ehe Oguz Topal mit dem Abpfiff den 2-4 Schlusspunkt setzte. Am Ende war der Sieg der Gäste, die konsequenter ihrer Chancen nutzen konnten, sicherlich verdient. Bleibt dem TuS Deuz nur, den Blick nach vorne zu richten und auf die durchaus ansprechende Leistung aufzubauen. Die Aufstellung des TuS Deuz:

Deniskin

Stiegler - Merz - Raby