TuS Deuz

TuS Deuz - GW Siegen 3-3 (2-1)

Eine hochklassige Partie endet ohne Sieger. Es war von der ersten Minute ein tolles Spiel beider Mannschaften. Vor allem die Offensive der Gastgeber spielte phasenweise Traumfussball. Marijo Brnic gelang nach tollem Zuspiel von Uwe Held bereits früh das 1-0. In der Folge hatten die Deuzer jedoch zusehends Probleme, die variable Offensive der Siegener in den Griff zu bekommen. Und so war der Ausgleich Mitte der ersten Halbzeit auch nicht sonderlich überraschend. Wenig geschockt gelang Marko Vukoja jedoch bereits im Gegenzug das 2-1. In der Folge verpassten die Hausherren sogar eine noch höhere Führung. Kurz nach dem Seitenwechsel der nächste Aufreger. Trotz heftiger Proteste der Gäste gab es Handelfmeter für Deuz. Uwe Held verwandelte cool und der TuS führte 3-1. Die Gäste ließen sich jedoch nicht beeindrucken und gaben weiterhin Gas. Durch 2 Treffer kurz vor Schluss gelang den Siegenern der letztendlich glückliche aber verdiente Ausgleich. Der TuS zeigte jedoch, dass er sich auf einem sehr guten Weg befindet. Die Deuzer Mannschaft gegen GW Siegen:

Deniskin

Klein - Groß - Bode

Stiegler - Wolzenburg - Held

Vukoja - Seweryn - D´Aloia

Brnic

Eingewechselt: Ferin, Reeh

 

 

      ISOHO                  KLEIN           VATRO        WALZEN     FLENDER

ISOLIERTECHNIK     UMFORMTECHNIK      SANIERUNG             IRLE            FLUX

 _________________________________________________________________

 

   EWERTS            VOLKSBANK       KROMBACHER    SPARKASSE

     HOTEL             SIEGERLAND               PILS                   SIEGEN