TuS Deuz - TuS Wilgersdorf 0-1 (0-1)

Trotz einer großartigen Leistung verlassen die Deuzer den Patz als Verlierer. Am Ende war es schade, dass sich die Gastgeber nicht mit einem Unentschieden für ihre engagierte Leistung belohnen. Nach einer ersten Drangperiode des klaren Favoriten aus Wilgersdorf bekamen die Deuzer nach gut 15 Minuten die Partie immer besser in den Griff und erspielten sich selbst einige Möglichkeiten. Die beste Gelegenheit bot sich Marijo Brnic, nachdem Schiri Dittmar Kempf ein klares Foul im Strafraum an Marijo ahndete. Das Runde wollte jedoch nicht ins Eckige und so blieb es zunächst beim 0-0. Gut 10 Minuten vor der Pause fiel dann der Treffer des Tages, als Thomas Gräbener ein Anspiel in den Strafraum geschickt erlief und Dietmar Klein im Tor der Deuzer zum 0-1 umspielte. Praktisch mit dem Pausenpfiff ergab sich eine weitere Superchance für Deuz. Nach perfekter Vorarbeit von Andreas Görg zielte Uwe Held jedoch am rechten Pfosten vorbei. Nach dem Seitenwechsel blieb die unterhaltsame Partie äußerst spannend. Die aufopferungsvoll kämpfenden Deuzer versuchten Alles, um wenigstens einen Punkt aus dieser Partie mitzunehmen. Am Ende gewann der Gast aus Wilgersdorf jedoch nicht ganz unverdient diese enge Partie. Trotz der Niederlage konnten die Gastgeber jedoch erhobenen Hauptes und mit der Gewissheit, eine klasse Partie abgeliefert zu haben, den Platz verlassen. Die Deuzer traten mit folgender Mannschaft an:

Klein

Groß - Höcker - Raby