Wichtige Mitteilungen !

Der 35. Deuzer Sparkassen-Pfingstlauf findet am 18.5.24 statt.

Hier geht's zur Auschreibung
 
Besuch uns doch auch mal bei Facebook oder Instagram!
 
News
Straßenlauf Wallmerod PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Rainer   
Montag, den 03. September 2012 um 08:24 Uhr
02.09.2012: Beim 22. Straßenlauf in Wallmerod liefen Andrea Günther und Bianca Neumann ganz weit vorn mit. Andrea kam über die 10km-Distanz nach 45:42min ins Ziel und wurde damit 2. der Frauen Gesamtwertung. Die Alterklasse W40 konnte sie damit gewinnen. Bianca erreichte in 46:24min den 3. Platz bei den Frauen, was in ihrer AK den 2. Platz bedeutete... Ergebnis
 
Bahnlaufserie Bergisch Gladbach - Lauf 3 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dieter   
Freitag, den 31. August 2012 um 08:00 Uhr
Gresia-Grace Shimaneni erstmals unter 40 Minuten!

Beim Abschluss der Bahnlaufserie in Bergisch Gladbach, dem 10000m Lauf, nahmen auch 3 Athleten des Tus Deuz mit unterschiedlichem Erfolg teil. Für das absolute Highlight aus Deuzer Sicht sorgte Gresia-Grace Shimaneni,die nach einem beherzten Rennen in 39:59:64min erstmals in ihrer noch jungen Laufbahn unter der begehrten 40min Grenze blieb.

Grace_Bergisch_Gladbach_12
Von den Trainern wurde "lediglich" eine gute 40iger Zeit angepeilt, aber schon vor dem Startschuss flüsterte Grace ihrer anwesenden Vereinskameradin Rebekka Otterbach zu, sie wolle unter 40min bleiben.Mangels Konkurrenz setzte sich Grace nach zwei Runden bereits an die Spitze und spulte danach Runde für Runde alleine ab. Als die Trainer eine Zeit von unter 40min eigentlich nicht mehr für möglich hielten, holte Grace in den letzten zwei Runden nochmal alles aus sich raus.Mit einer großartigen 81Sekunden Schlußrunde und einem fantastischen Endspurt gelang Grace eine Punktlandung, die Uhren blieben bei 39:59:67 stehen! Völlig ausgepumpt konnte sie im Ziel die Glückwünsche der Trainer und Vereinskameraden entgegen nehmen.Glückwunsch Grace zu einer tollen Leistung!

Leider konnte Christian Jung seine eigentlich gute Form an diesem Abend
nicht bestätigen. Schon am Anfang klagte er über "schwere" Beine und lag schon frühzeitig hinter seinem Zeitplan zurück.Wenn er auch zeitweise über ein Aussteigen nachdachte,so lief er das Rennen dann doch noch zuende und blieb in 39:56:40min knapp unter 40 Minuten.Vielleicht hat Christian beim Halbmarathon am letzten Samstag doch "zuviel Körner" gelassen.

Erkältungsbedingt mußte Waldemar Schmidt zuletzt trainingsmäßig kürzer treten, zeigte sich im schnellsten Zeitendlauf des Abends(Siegerzeit 30:24!) aber wieder gut erholt.Leider mußte er einen Großteil des Rennens auch alleine laufen, spulte seine Runden aber sehr gleichmäßig ab und beendete das Rennen in guten 35:04:57min.Für die noch anstehenden Aufgaben in diesem Jahr (Halbmarathon und Marathon) zeigte sich "Waldi" jedenfalls gut gerüstet." Ergebnisse
 
Siegener Marathon PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Torsten + Rainer   
Dienstag, den 28. August 2012 um 08:38 Uhr

Siegen_Marathon_12

Einen tollen Bericht von Torsten Hähling vom "1. Siegener Marathon mit Musik" gibt es auf:

laufreport36

  600 Bilder:  

http://hahrle.magix.net/alle-alben/!/folder/2140911/


Und hier die Ergebnisse der Deuzer Läufer:

Schüler 2,2km
39 11:13 ANNA SOPHIE OSTER weibl. 8.Platz

10km
16 45:00 ANDREAS RIETHIG M45 2 pers. Bestzeit!!
24 46:00 VANESSA OSTER WU18 1 pers. Bestzeit!!

Halbmarathon
2 1:18:26 ANDREAS SENNER M40 1 Gesamt-2.!
4 1:20:34 STEFAN BROCKFELD M45 1 Gesamt-3.!
18 1:31:58 HANJO WAGENER M40 7
23 1:32:59 ANDREE HABIG M35 3 pers. Bestzeit!!
25 1:33:27 REBEKKA OTTERBACH WHK 2 pers. Bestzeit beim TuS Deuz!

26 1:33:27 CHRISTIAN JUNG M30 4 pers. Bestzeit!!
28 1:33:51 ULI VITT M55 1
41 1:39:25 ANDREAS OSTER M40 11
101 1:53:48 SABINE HOFFMANN W40 3 pers. Bestzeit!!
168 2:03:28 MELANIE DREUTE W40 4 pers. Bestzeit beim Tus Deuz!

29,5km
2 2:01:23 ANDERAS SENNER 2.
5 2:04:13 STEFAN BROCKFELD 5.
9 2:14:31 HOLGER NATZKE 9.
11 2:17:28 RAINER STAHL 11.

Marathon
3 3:13:14 171 JENS ULMER M40 1 Gesamt-2.!


Die neuen Kreismeister des TuS Deuz:

  

10 km

WJ U 18 Vanessa Oster

 

Halbmarathon

M 30 Christian Jung

M 35 Andree Habig

M 40 Andreas Senner

M 45 Stefan Brockfeld

M 55 Uli Vitt 

Mannschaft M 40 (Senner, Wagener, A.Oster)

WHK Rebekka Otterbach

W 40 Sabine Hoffmann

Ergebnisse


 
Bahnlaufserie Bergisch Gladbach - Lauf 2 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Rainer   
Freitag, den 24. August 2012 um 14:34 Uhr

23.08.2012: Bei der traditionsreichen Bahnlaufserie in Bergisch Gladbach gingen beim 2. Lauf (5000m) der diesjährigen Serie Bianca Neumann, Hilu Weißensel und Andrea Günther an den Start. Die schnellste Zeit konnte Bianca mit einer Zeit von 21:05min (persönliche Bestzeit) erzielen (W35 1.). Nicht weit dahinter kamen auch Hilu in 21:37 (W35 2.) und Andrea Günther  in 21:55 (W40 3.) ins Ziel. Andrea konnte damit ihre Zeit von Molzberg am letzten Freitag um fast 1 Minute unterbieten. Ergebnisse

 
Irrschelde Berglauf PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Rainer   
Donnerstag, den 23. August 2012 um 06:59 Uhr

Einen 3. Gesamtplatz und einen 2. Platz in der Altersklasse M35 erreichte unser Neuzugang Nils Wagner beim Irrschelde Berglauf. Für die Bewältigung der Strecke im "Schelder Wald" in der Umgebung von Dillenburg-Oberscheld, die eine Länge von  5,9km und 276 Höhenmeter aufweist, benötigte Nils 26:43min, womit er um genau 1 Sekunde vor dem 4.-Platzierten ins Ziel lief... Ergebnisse

 
<< Start < Zurück 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 Weiter > Ende >>

Seite 138 von 162